Freitag, 21. März 2014

Kickz❤️


Halloooooo ihr Lieben,

nach wiedermal gefühlten 1.000.000 Jahren melde ich mich auch endlich hier nochmal zurück. Ich bin wohl leider nicht der Mensch der ständig dran denkt ellenlange Texte hier zu verfassen und extra schöne Fotos von allem zu machen. Ich hab's schon so oft versucht, doch es wird sich wohl leider nie ändern :) 
Wie ihr ja NICHT wisst, wenn ihr mir nicht grade auf instagram folgt, mache ich gerade eine Ausbildung zum Make-Up Artist & Hairstylisten in Berlin.
Das ganze dauert insgesamt 8 Wochen & 6 davon sind bereits verstrichen. 
Das ganze macht Super viel Spaß & ich persönlich denke, ich hab schon ganz schön viel gelernt!   

Soviel dazu (falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht).

Worum es hier aber heute eigentlich geht ist ein neuer kleiner Tick den ich bei mir entdeckt habe...

Ich zeig euch mal direkt die Bilder, dann weiß auch wahrscheinlich schon jeder wo das Problemchen liegt :) 


Nike Air Max One - 134,95€


Adidas - 99,90€


Vans - ca. 70€ (?!) 


Nike Air Max 90 - ca. 100€

Naja, was soll ich sagen :D 
Wäre es mit einem harmlosen Schuhtick getan, wäre ja alles in Ordnung (den haben ja bekanntlich viele Frauen) 
Ich habe offensichtlich einen "Tiermuster-Turnschuh-Tick"

Kann man das irgendwie behandeln
(Spaß beiseite...) 

Falls ich es auf die Reihe bekomme werd ich euch noch meine schönsten Berlin-Einkäufe zeigen sobald ich wieder zu Hause bin. 

Habt ein schönes Wochenende 

x.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen