Donnerstag, 15. August 2013

Review.

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin soeben darauf hingewiesen worden, dass ich schon lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe & 
stellte selber fest....es wird nochmal Zeit! 

Ich habe mir in letzter zeit einige kleine
Wünsche erfüllt & mir Produkte gekauft 
An denen ich in den letzten Monaten schon häufiger vorbei gelaufen bin.. 

Dann freut man sich 5x so doll wenn man es endlich hat, als wenn man irgendetwas bei Douglas entdeckt & es mal eben mitnimmt... Nun genug drum rum gebabbelt. Hier meine neuen Schätzchen ❤ 


Benefit - One hot Minute ca. 32€ 
Benefit - Fine one one ca. 32€
YSL - Rouge Volupté shine no. 9 (ca. 25€, habe den in Stockholm am Flughafen gekauft & ich glaube der war dort ein paar Euro günstiger als bei uns)

One hot minute ❤



Also was dieses Produkt angeht kann ich nur 1.000.000 gute Sachen erzählen, 
Ich liebe diesen bronzer seit der ersten Minute. Er ist dezent & hat absolut die richtige Farbe für mein Gesicht um ein bisschen Shine in den Alltag zu bringen. Wunderbares alltagsprodukt. Tausend ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ dafür! 

Fine one one ❤ 



Ich muss zugeben, ich war nur so scharf auf dieses Produkt, weil mich die glänzende Packung so angelacht hat. Das ganze soll ein 'lips&cheeks' Produkt sein und ich habe beides mal probiert. 
Auf die Wangen macht es einen wunderschönen Rosa peachy Schimmer & ich mag die Farbe sehr ❤ auf den Lippen allerdings fühlt er sich schmierig an, schmeckt nicht und sieht auch leider äußerst fragwürdig aus.. Also dafür Flop! 
Alles in allem gefällt er mir auch trotzdem & ich trage ihn gerne im Alltag! 

YSL Lipstick ❤





Bei diesem Produkt bin ich sehr zwiegespalten ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Ich Fang mal mit den Daumen-hoch Sachen an: 
Top:
1. Die Verpackung ist wunderschön ❤ absolut schönste äußere Erscheinung! 
2. er riecht unglaublich toll nach Pfirsich!
3. die Farbe ist sehr dezent und glossy 

Flop: 
1. er hält quasi fünf Minuten & dann muss ich ihn nachschmieren.

Also alles in allem überwiegen die Vorzüge, aber wenn man ihn trägt, sollte man ihn auf jeden fall in der Handtasche mit rumtragen, weil er oft aufgefrischt werden muss. Ansonsten tolle Alltags-Farbe! 

Sorry das ich im Moment wieder so selten was poste, ich hab einfach wenig Zeit um Bilder zu machen usw.

Ihr hört bald wieder von mir.

1000 x's

Eure kiko ❤







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen