Sonntag, 23. Juni 2013

Haul.

Hallooooooo ihr Lieben :-)

Heute geht es um eine klitzekleine Einkaufs-Ausbeute von mir....

Ich war gestern spontan mit meinem Papa in der Stadt und habe mich quasi überreden lassen 1,2 Dinge abzustauben.

Wie man sich vielleicht denken kann, führte mich meine Spürnase für tolle Sachen zu Douglas.. *.* 

Bei uns gibt es leider keinen Mac Store, sondern der Mac-Stand befindet sich im Douglas... Immerhin :-) 

Naja, aber zum Thema, in erster Linie bin ich seit Wochen auf der Suche nach vernünftigen Facecharts... & die besten, die ich bis jetzt gesehen hab, gibt's eben bei mac. Also hab ich die Verkäuferin danach gefragt. Leider sagte sie mir, ich solle doch mal im Internet danach gucken.... 
Ich liebe diese Antwort ja ... Das hatte ich natürlich vorher schon gemacht & nix gefunden.. Nunja, das Ende der Geschichte war dann, dass sie mir einfach welche geschenkt hat. :-) :-) 

Ich werde mich dann also bald mal daran geben, mich mit ihnen auseinander zu setzen & ein paar Dinge zu probieren. 

Die Facecharts waren nicht das einzige was ich erbeutet habe. Ein Lidschatten und ein Blush kamen auch noch dazu ♥ 

Aber nun Schluss mit dem Gequatsche, ein paar Bilder: 


Mac Blush - Sunbasque ca. 23€

Ich würde sagen, es ist ein dunkles Peach mit schönem Goldschimmer. 
Da ich sowieso im Moment total auf dem Glitzer-Schimmer Trip bin, natürlich die optimale Farbe ;)


Mac Eyeshadow - Star Violet 18€

Ja, endlich mal etwas anderes als Braun- & Beigetöne..

Es ist ein hübsches Gold-Rosé mit tollem Schimmer :-)




& Schuhe gabs auch noch *.* 


Tommy Hilfiger - Sale 62€

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag. ♥

x.
Kiko



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen