Dienstag, 11. Juni 2013

Pinsel Einkauf bei Rebecca Floeter!

& direkt noch ein Post von einer kleinen Online- Bestellung, die letzte Woche ankam. :-) 

Und zwar habe ich mir 2 Super schöne 
Pinsel bestellt..

1. der 'perfect blender' - den werde ich in etwa genauso verwenden wie die 218 von Mac. Also um Lidschatten zu verblenden.

2. der 'round buffer' - wozu ich den benutzen werde weiß ich noch nicht so ganz genau, hab ihn gestern für Concealer verwendet & das ging schonmal sehr gut... Dazu muss ich allerdings auch sagen... Ich finde den einfach wunderschön ♥♥♥


Round buffer - 9,95€
Perfect blender - 8,95€

Der Online-Shop heißt:

www.b-e-cosmetics.de

Gerne wieder, denn es ist eindeutig günstiger als z.B Mac & die Qualität ist bisher wirklich Top! 

xxx
Kiko

Zur Info:

Ihr findet mich auch auf instagram! 
Unter... kokikoxo 
Schaut gerne vorbei, dort poste ich um einiges häufiger Bilder als hier! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen