Dienstag, 11. Juni 2013

Farbe für's Gesicht.

Hallo ihr lieben Beautyliebhaber,  

da ich heute morgen zu früh dran bin um arbeiten zu gehen & sowieso schon die ganze Zeit bloß daran denke den nächsten Post zu verfassen, tu ich das jetzt einfach...

12.06.2013, 7:22


Also, es soll um meine Highlighter gehen. Bzw um einen leuchtenden Rouge. Das passte einfach ganz gut zusammen...& da die 3 die einzigen sind, die ein bisschen auffälliger sind, packe ich die einfach hier zusammen in einen blogpost. 
;) - ich merke, ich rede noch leicht benebelt & verpennt...:D - 

Also los geht's mit ein paar Bildern & swatches.....



Ich bin von den beiden Rosa glow blushes absolut begeistert, ich hätte nie gedacht das mir so viel Glitzer und Schimmer im Gesicht gefallen könnte, aber es gefällt mir sehr! ♥

Den defining blush von catrice habe ich ehrlich gesagt noch nicht besonders ausgiebig getestet, weil er sehr auffällig ist & auch nicht für jeden Anlass geeignet.. - dazu bestimmt bald mehr. ;)

Preistechnisch war natürlich der von Catrice die günstigste Investition ( ich glaube um die 2,50€).
Der Von arteco kostet ca. 20€ & der von misslyn ca. 8€ (glaub ich *.*) 

Ich werde jetzt fleißig arbeiten gehen & danach ein wenig Sport treiben. 
Ich wünsche euch einen schönen 
Mittwoch & ne tolle Restwoche.

xx
Kiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen