Dienstag, 11. Juni 2013

Wieder zurück....

Hallo ihr Lieben, 

angefixt von einem Kumpel von mir, habe ich beschlossen nach gefühlten 200 Jahren nochmal einen blogpost zu verfassen :-) 
Ich möchte im Gründe nicht viel an der Art und Weise hier verändern & versuche mal wieder öfter was zu posten - denn OMG das geht über Handy :O :O 

Ich war bis jetzt einfach immer wieder schlicht und ergreifend zu faul um den laptop hochzufahren und alle Bilder hochzuladen...! - Schande über mich. 

Also gut, was gibt's neues?! 

Ich bin ein YOUTUBE-Video-Junkie geworden und studiere fleißig das Leben anderer ;-) 

Mit meiner Ausbildung zur Groß- & Außenhandelskauffrau bin ich fast fertig 
- juhuuuuuuuuuuu !!!!!

Hinzu kommt das ich große Pläne für die Zukunft habe, von denen ich aber hier erstmal nichts verrate :P
- wenn alles glatt läuft, dazu bald mehr! 

5 "Wichtige" Fakten:

1. Ich bin dieses Jahr ausgezogen *.*
2. ich habe zu Weihnachten ein Auto    bekommen und bin jetzt stolze Smart-Fahrerin <3
3. ich liebe liebe liebe Lippenstift ... :D
4. ich gucke JEDEN Tag Köln50667 - ich Lach mich tot... :D da kannste ja nur bescheuert von werden....
5. ich liebe Berlin ♥ 

Also von nun an kommen wieder mehr Bilder & freue mich über Feedback :) 

Ich wünsche euch noch eine angenehme Rest-Woche ♥

xxx
Kiko


Es folgt ein kleiner DM-Haul von letzter Woche....


Loreal Elvital Haaröl 
- ca. 9€
Wellaflex Haarspray extra strong 
- ca. 2€
Ebelin Nagellack Entferner 
- ca. 1€
John Frieda brilliant brunette Shampoo 
- ca. 5€
The raspberry kiss Duschgel 
- ca. 4€
Essence lashes 
- ca. 3€
Ebelin Make-up Schwämmchen
- ca. 3€
Essence stay Matte lipgloss 
- ca. 3€ 
P2 kabuki (Limited Edition) 
- ca. 3€
Nivea pure & Natural gesichtscreme
- ca. 5€
P2 nail care Creme 
- ca. 3€ 
Catrice blush
- ca. 2€ 

Die Preise sind abweichend! Hab den Kassenbon nicht mehr & muss erstmal wieder dran denken die zu verwahren


Geht aber sofort weiter also....
Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen