Dienstag, 11. Juni 2013

Lippenstift


Nun ein kleiner Post zu meinen kleinen make Up Schätzen ... Ich würde sagen von allen Produkten sind Lippenstift das, wo ich mehr 'High end' Sachen habe als Drogerie Artikel.
Ich finde einfach vom Tragegefühl her, von der Haltbarkeit und auch von den Farben sind die einfach schöner als die meisten von DM & Co. ( damit will ich nicht sagen, dass es da nicht auch gute Sachen gibt!) 

Ich hab früher nie viel auf den Lippen getragen außer Labello & Lipbalm... Einfach weil ich da nicht besonders viel Wert drauf gelegt hab. 
Das hat sich wie so einige Dinge im Laufe des Lebens verändert.

Aber nun zu meinen kleinen Lieblingen.

Zur Info. !! - ich hab nicht alle geswatcht! 




Zuerst natürlich meine allergrößten Lieblinge, die High End Lippenstifte - man sieht SOOOO viele sind es nicht :) 


Dann natürlich noch die Drogerie Lippenstifte, auch nur eine kleine Sammlung :-)



Und zu guter letzt.... Mein allerliebster Lieblings-Lippenstift ♥♥

Chrystal Baby - Estée Lauder



So ihr lieben Leute da draußen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

peace.
x








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen