Dienstag, 11. Juni 2013

Loreal Elvital Öl Magique Review

& ich Leg noch einen Post drauf. 
& zwar geht es um dieses absolut umwerfende, wunderbare tolle Haaröl von Loreal... ♥♥


Ich kann es nicht anders sagen, ich bin absolut begeistert davon! - ich hätte nicht gedacht das ich bei Haarpflege-Produkten je so etwas sagen würde, aber für den Preis von fast 9€ lohnt es sich wirklich! Es riecht toll und ich merke eine Veränderung. Die Haare sind weicher und sehen gepflegt aus.
Absolutes 1a Nachkauf-Produkt. 
- ich hab das Gefühl ich bin ne Werbesendung....:D

Aber damit nicht nur ich das richtige kaufe, sondern vielleicht auch der ein oder andere von euch, geb ich hier meinen Senf dazu. ;) 
Also investiert diese 9€ gut & kauft dieses Top Zeug! 

xx 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen