Dienstag, 11. Juni 2013

Berlin♥


Und ein (hoffentlich) letzter Post für heute... Ihr merkt schon ich hab nachhol-Bedarf... ;)

Ich war vor einigen Wochen über ein langes Wochenende in der schönsten Stadt der Welt, Berlin! 
Ich weiß nicht was es ist, was mich an dieser Stadt so verrückt macht. 
Ich fühle mich dort einfach rundum wohl & irgendwie zu Hause - auch wenn's 7 Stunden von meinem jetzigen Wohnort entfernt ist. ♥

Ich wollte euch einfach mal meine schönsten Momente dort posten & das zeigen was mich so fasziniert. 







Ich hab leider nicht sooo viele Bilder gemacht, aber ich werde sehr bald wieder dort landen & dann gibt es mehr :) 
(Sorry an die, die mir auf insta folgen & nun alle Bilder doppelt angucken) 

xxx

1 Kommentar:

  1. Also denke das Überlebt man dann schon ob man die einmal anschaut oder zweimal;).
    Berlin ist Cool gebe dir recht! und dein Tattoo ist ja cool ohne Frage ;)hihi

    AntwortenLöschen