Sonntag, 16. Juni 2013

Eyebrows.

Hallihallooooo zu einem wunderbar entspannten im-Bett-liege-Sonntag :-)

Ich erzähle euch ein bisschen was von Augenbrauen.... Hahaha ... 
Es ist nämlich so, meine Augenbrauen sind richtige kleine Sorgenkinder & ich habe bis zum heutigen Tag immernoch nichts gefunden was wirklich optimal aussieht und passt. 
Ich mag es überhaupt nicht wenn die Augenbrauen aussehen wie aufgemalte Balken, weil es einfach extrem vom Rest ablenkt und man nur noch darauf gucken kann... Von daher kommt das schonmal nicht in frage...  

Dann habe ich mir einst folgendes überlegt.... :D ich habe mir ein Video von der lieben -Citamaass- angeguckt & sie benutzt oder hat benutzt eher gesagt, folgendes Produkt von Benefit:


Benefit - brow shaping kit "light"
ca. 31€

Wie man sieht habe ich reichlich drin rumgematscht und es getestet... 
Das Problem ist, dass ich von Natur aus nicht Grade buschige Augenbrauen habe, die ich nach Belieben in jede Richtung zupfen kann, die mir Grade passt, deshalb totaler Flop... Ich komm damit wahrscheinlich einfach nicht zurecht... Möglicherweise ist es DAS Produkt aller Produkte & ich weiß einfach nicht wie es funktioniert... Nunja...
Von dem Puder hat man nichts gesehen und der Wachs war zu dunkel... Keine Ahnung... Ich werde es aber in Zukunft weiter probieren, bei dem Preis ist es nämlich eindeutig zu schade um in der Ecke zu liegen!

Aber weiter geht's mit Flops.... 


Essence - eyebrow designer 02 brown
Essence - eyebrow designer 01 black
U.M.A.   - 'brow up' Stift + Fixierung

Bzw. "Flops" wahrscheinlich auch nur in meinem Gesicht. Ich habe in der Vergangenheit auch schon auf Instagram gelesen, das andere die Augenbrauen Stifte super finden... 
Naja auf jeden fall war es ne Katastrophe und wenn ich darüber nachdenke, dass ich tatsächlich eine ganze Weile so rumgelaufen bin....x.x die waren einfach viel zu dunkel & was mich da geritten hat -keine Ahnung- 
Das einzige was ich an denen sehr gut finde sind die Bürstchen, die an meinem Lieblingsprodukt definitiv fehlen: 


Astor - eyebrow pencil 085 gold brown

Der ist zumindest das beste was ich bis jetzt probiert hab...! Er passt gut zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe und kaum jemandem ist überhaupt jemals aufgefallen das ich die nachmale. Wenn ich den Stift aufgetragen hab, fahre ich noch ein paar mal mit einem Bürstchen drüber um es zu verwischen. 
Das Ergebnis ist tragbar aber nicht überzeugend! 

Wenn ihr noch gute Tips habt, immer her damit! 

Liebe Grüße 

x. 
Kiko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen